Welche Hersteller zu Fleecejacken gibt es?

Thilo Birkner

"Flec, welche Firmen gibt es", wurde mir kürzlich von einem Journalisten erneut diese Frage gestellt, der mich fragte: "Gibt es eine "gute" Fleecejacke?" Ich war nicht überrascht und beantwortete diese Frage nicht gerne, denn für mich ist die beste Fleecejacke eine, die leicht, leicht und angenehm zu tragen ist, also nicht meine persönliche Meinung, sondern die eines Profis, der sein Leben in Fleece verbracht hat und viel Erfahrung hat. Ich habe mehr als 1000 Stunden auf Fleecejacken verbracht.

"Nun, es ist überall. Ich werde dir nicht meine Meinung darüber sagen, was gut oder schlecht für Fleecejacken ist..." Aber ich nehme an, ich muss es all den guten Unternehmen geben, die ihre Fleecejacken herstellen, denn es ist nicht immer einfach, die beste Fleecejacke zu wählen... Sie alle bieten großartige Qualität zu guten Preisen. Dies kann eindrücklich sein, im Vergleich mit Sheego Fleecejacke ... Und du musst vorsichtig sein, wenn du deine Fleecejacke kaufst, weil du nicht abgezockt werden willst...

"Ich habe festgestellt, dass die teuersten Fleecejacken die geringste Anzahl an Taschen und die hochwertigsten Materialien haben, d.h. Brauche ich Fleecejacken? sie haben meist sehr dünne, billige Materialien, während es einige Firmen gibt, die die bequemsten Jacken herstellen, aber eine solche Jacke kann man normalerweise nicht beim Hersteller finden.

"Fleecejackenerfahrung.de ist kein Hersteller", meine ich, dass ich nicht nur keine Jacken herstelle oder verkaufe, sondern auch nicht in meinem Shop, sondern nicht nur mich, sondern auch den Blog, der nicht meine einzige Quelle ist. Ich weiß, dass es eine Schande ist, das sagen zu müssen, aber ich habe keine anderen Informationsquellen.

"Es gibt nur wenige Firmen, die Fleecejacken herstellen, man kann viele Marken finden, aber man findet keine guten Fleecejacken auf dem Markt, man findet Marken, die einem das beste Angebot machen, aber man muss mehr dafür bezahlen", deshalb versuche ich, Informationen über die besten Fleecejacken, die ich in Deutschland (und im Ausland) kenne, zu teilen.

"Das erste ist Zermatt, das zweite ist Alpinestars und das dritte ist Borka." Die ersten beiden Unternehmen auf diesem Gebiet sind in der Tat die beiden besten, was Fleecejacken betrifft, mit ihren einzigartigen und herausragenden Eigenschaften, das dritte Unternehmen hat jedoch nicht so viel Glück, es hat auch einige großartige Eigenschaften, die für eine Designer-Fleecejacke sehr wertvoll sind, aber nicht für uns.... Dies wird doch aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Fleecejacken Erfahrung. Es gibt keine Hersteller in dieser Branche, die gute Qualität und einen guten Preis bieten können, aber Alpinestars ist ein Unternehmen, das das das schon lange tut.