Über Thilo Birkner

Thilo Birkner

Hallo auf dieser Webseite. Ich bin Thilo.

Mein Motto ist folgendes: Wenn man den Unterschied zwischen einer Fleecejacke und einem Fleece nicht erkennen kann, bekommt man kein letzteres, d.h. ich muss in dem, was ich sage, völlig ehrlich sein, und ich werde versuchen, nicht allen Menschen gegenüber alles zu sein, ich werde versuchen, alle Basen mit einer Überprüfung sowohl des Guten als auch des Schlechten abzudecken, ich werde nicht über die Qualität und den Aufbau des Fleeces sprechen.

Als ich den Blog zum ersten Mal startete, hatten wir nur zwei Beiträge über Fleecejacken, im letzten Jahr haben wir mehrere andere Beiträge zum Thema gemacht, aber ich bin immer so beschäftigt, dass ich nicht viele davon machen konnte, also habe ich mich diesmal entschieden, sie selbst zu machen, und dieser Blog ist meine Art, Menschen, die sich sehr für dieses Thema interessieren und mir darüber geschrieben haben, zurückzugeben.

Karriere

Als ich in den letzten Jahren die Schule beendet habe, war ich so sehr daran interessiert, meine eigenen Fleecejacken zu entwerfen, herzustellen und zu verkaufen und auch meine Kleidung nach meinen eigenen Entwürfen herzustellen. Ich habe viele verschiedene Techniken ausprobiert, wie z.B. das Herstellen von Fleece auf der Maschine, das Verwenden von Maschinen als Reparaturmaschine, das Verwenden einer Nähmaschine zum Nähen meiner Kleidung, das Nähen von Hand... Alle haben mich enttäuscht, und ich war sehr enttäuscht.... Aber jetzt will ich mein eigenes Design entwerfen, und ich denke, es ist die richtige Zeit, etwas Neues zu lernen... Also habe ich beschlossen, etwas Neues auszuprobieren und eine andere Richtung einzuschlagen.

Ich habe viel Erfahrung, weil es meine Leidenschaft ist, es ist mein Geschäft, mein Leben, meine Lebensarbeit und ich werde bis zum Ende hier sein, ich werde weitermachen, bis es vorbei ist, ich werde Bilder von den Jacken posten, die Jacken überprüfen und einige der Probleme mit Fleecejacken besprechen, ich werde detaillierter auf den Jacken sein, damit du es nicht musst. Ich bin auch ein Exporteur und ich werde dir einige Informationen über Exporteure und die Arten von Gegenständen geben, die sie verkaufen können.

Sieh dich doch mal hier auf fleecejackenerfahrung.de um.

Thilo Birkner